Endlich Sturm
27. Dezember 2020

Endlich Sturm

Lang ließ er auf sich warten...

ein bißchen Wind war die letzten Wochen hier und da bei uns im Norden, aber nichts richtiges. Voller Erwartung blickten wir die ganze Zeit auf den Sonntag und freuten uns umso mehr als die Gradzahl mal Richtung 170 Grad wanderte.

Der einzig uns verbliebene Nordsee-Wellenspot St.Peter-Ording war uns zu windig vorhergesagt und so blieben wir auf unserer Seite. Die westliche Ostsee liefert dann auch Bedingungen und je später der Nachmittag desto größer die Wellen. Herrliches grau in grau und eine handvoll Leute. So kann man einen Sonntag gut verbringen.

4.0 - 3,6 - 3,3 waren die Segel der Wahl und die kleinen Windflüchter Boards kamen zum Einsatz.

Devils Tack egal, hauptsache surfen :)

 

Steffi Wahl
Steffi & Dominik