Foil Wave
01. Mai 2021

Foil Wave

Letzte Woche waren wieder einige sehr gute Tage zum Wingsurfen dabei. Steffi fuhr an diesem schönen Abend ihren Foil Wave 4'10 ohne Schlaufen für ein noch intensiveres 'surf feeling', während Dominik auf seinem Foil Wave 5'0 zwei Schlaufen montierte, was bedeutet: in eine Richtung muss im 'switch stance' gefahren werden. Bei größeren Wellen (oder überhaupt) auf 'switch stance' zu wechseln ist mir aktuell noch ein Rätsel aber dank Steffi & Dome habe ich immer gutes Anschauungsmaterial vor der Nase & Linse, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es dann endlich auch klappt. Die Lernkurve verlangsamt sich etwas aber Wingsurfen ist immer noch eine absolute Bereicherung...

Technische Daten und weitere Bilder von den 'Foil Wave' Boards unter 'GALLERY'.